N

Bequemlichkeit

Spass & Spiel

Jederzeit, an jedem Ort

Erfahrungen von Patienten

Erfahrungen von Patienten, die online mit TinyEYE behandelt wurden.

Familie Van der Meer
“Online Logopädie fand ich viel besser als die klassische Methode, die wir schon bekommen hatten. Ich fand die Behandlung in der Praxis dramatisch. Man musste dort hinfahren (wir wohnen weit von allem weg). für die Hin- und die Rückfahrt brauchten wir eine Stunde Fahrzeit. Ruben hatte da auch keine Lust zu, er schluderte rum. Die Übungen machten ihm keinen Spaß. Etwas mit einem Computer ist dann schön, daran hat er Interesse. Dass man es von zu Hause aus tun kann ist ideal. Wir haben noch mehr Kinder, die andere Dinge machen müssen. Ich finde nicht, dass es Nachteile gibt.”

Familie Huizinga
“Ich bin sehr glücklich über diese Möglichkeit. Wir wohnen im Ausland. Niederländische Logopädie ist darum nur über eine online Methode möglich. Unsere Logopädin war sehr professionell und sachverständig.”

Familie Dijkstra
“Das schöne an online Logopädie fand ich, dass wir nicht jede Woche in die Praxis kommen mussten und dass wir in einer gewohnten Umgebung waren. Das sparte viel Zeit und Energie! Außerdem fand mein Sohn das Üben am Computer riesig interessant. Er machte sogar gerne seine Hausaufgaben.”

 

Kontakt

ONLINE LOGOPÄDIE

Onine Logopedia

TRAINING FÜR LOGOPÄDEN

TRAINING VOOR LOGOPEDISTEN

MÖGLICHTKEITEN FÜR PROFIS

LICENTIE VOOR PROFESSIONALS

Login
close slider