N

Bequemlichkeit

Spass & Spiel

Jederzeit, an jedem Ort

Über uns

In ihrer Tätigkeit als Logopädin fiel Elisa Gielen auf, dass die logopädischen Praxen den steigenden Therapiebedarf nicht mehr decken konnten und immer mehr Patienten auf Wartelisten setzen mussten. Auch für die Patienten wurde es zunehmend schwieriger, die Therapie und die damit verbundenen Hausübungen in ihren Alltag zu integrieren. Gemeinsam mit Ingenieur Paul Jenkins suchte sie nach einer Lösung für diese Probleme und schließlich wurden beide in Kanada fündig. 2009 lernten sie die Gründer von TinyEYE Canada, Marnee Brick und ihren Bruder Greg Sutton, kennen. In Kanada ist Telelogopädie bereits sehr gebräuchlich und das Konzept von TinyEYE wird dafür erfolgreich eingesetzt. Paul und Elisa waren von dem Programm so beeindruckt, dass sie entschieden: „Das muss Europa auch kennenlernen.“

Inzwischen hat TinyEYE Europe die kanadische Software in Zusammenarbeit mit einem Expertenteam, bestehend aus, unter anderem, Linguisten der Universität Groningen (‘Rijksuniversiteit Groningen’), an den europäischen Markt angepasst.

Speziell geschulte LogopädInnen arbeiten im Dienst von TinyEYE Europe und nutzen TinyEYE als Behandlungsmethode in der logopädischen Online-Praxis. Dabei wird die Funktionalität des Programms von ihnen ständig im Praxis-Alltag getestet. Unsere LogopädInnen beraten die Entwickler des Programms aus der Perspektive des Berufsfeldes, um so das Programm weiter zu verbessern. Die Entwicklung von TinyEYE ist darum niemals abgeschlossen. Es werden ständig Möglichkeiten gesucht, das Programm noch besser an die neuesten Entwicklungen innerhalb des Fachgebiets anzupassen. Mit ihrem Wissen über das Programm und ihrer Praxiserfahrung schulen die TherapeutInnen der logopädischen Online-Praxis zukünftige TinyEYE LogopädInnen in ganz Europa und unterstützen sie bei der Anwendung des Programms.

Kontakt

ONLINE LOGOPÄDIE IN ANDEREN SPRACHEN

Onine Logopedia

LOGOPÄDIE SCAN

 

TinyEYE LOGOPEDIESCAN

TRAINING FÜR LOGOPÄDEN

TRAINING VOOR LOGOPEDISTEN

LICENSES FÜR PROFIS

LICENTIE VOOR PROFESSIONALS

Login
close slider